senna-gammour-tickets-3

Foto: Tobias Dörer

Von wegen Eintagsfliege. Wer Senna Gammour insbesondere als ehemalige Sängerin von Monrose kennt, hat in den vergangenen Jahren so einiges verpasst. Längst hat sich die Künstlerin von ihrem früheren Pop-Sternchen-Image und dem Stempel „Casting-Show-Gewinnerin“ gelöst, sondern sich mit einem eigenständigen Profil einen Namen gemacht. Und was für einen Namen!

Über 800.000 Facebook-Fans können sich nicht irren. Die 37-jährige Frankfurterin ist so etwas die Frauenbeauftragte für die neue, digitalisierte Social Media-Welt. Mit klaren Worten erklärt sie, wie man die Herausforderungen des Alltags meistert. Bis hin zu dem größten Einschnitt, den das Leben wohl für uns bereithalten kann: dem Liebeskummer. Senna ist aufgefallen, dass sich die Geschichten rund um die enttäuschten Träume und die gebrochenen Herzen oft ähneln.

Die Erlebnisse sind traurig für die einzelnen, die gerade unter Liebeskummer leiden – lustig aber für alle Zuhörer und Fans von Senna Gammour. Aus eigenen Erfahrungen und den Erlebnisberichten von Freunden und Bekannten hat sie ihr Debüt-Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch!“ auf die Bühne gestellt. Ohne Rücksicht auf Einzelschicksale erklärt Senna Gammour in ihrem Mädelsabend, was wirklich hilft. Bundesweit von November 2017 bis März 2018 gibt es die passende Therapie, um auch den nächsten Liebeskummer souverän zu meistern. Und Tickets bekommen Sie auch für sich oder die beste Freundin schon heute auf der Konzertkasse.de.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *