buelent-ceylan-tickets-1

Das Leben ist ernst genug – höchste Zeit, endlich mal wieder ganz befreit draufloslachen zu können. Bülent Ceylan serviert uns ab Februar 2018 die passende Therapie für schwierige Zeiten. Eines steht heute schon fest: Der Name ist garantiert Programm bei „Lassmalache“.

Lachen ist bekanntlich die beste Medizin und eine Überdosis so gut wie ausgeschlossen. Um Seelengesundheit geht es denn auch bei „Lassmalache“, dem bereits zehnten Programm von Bülent Ceylan. Der Comedian brennt für Schadenfreude, die großen und kleinen Kuriositäten des Alltags sowie den chronischen Lachzwang. Dazu gibt es jede Menge neue Geschichten über das Lachen als Waffe, als Reflex oder als Ablenkung, über Lachtränen, Lachgas und Humor im Allgemeinen.

So wird Bülent auch in „Lassmalache“ alles herauskitzeln, was geht und was zu ungezwungenem Lachen führt. Ab Februar 2018 ist er kreuz und quer durch die Republik unterwegs, Termine schon bis in den März 2019 sind bekannt. Tickets zum Mitlachen gesucht? Die finden Sie ganz einfach auf der Konzertkasse.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *