das-vpt-interpretiert-die-drei-und-das-gespensterschloss-tickets

Willkommen zurück in der Zukunft! In der Zukunft der eigenen Jugend. Wer denkt nicht mit einem Hauch Nostalgie und vielen positiven Erinnerungen zurück an die Zeiten, als die Musikkassette das Nonplusultra darstellte und als die neuesten Abenteuer von TKKG, Die drei ??? oder John Sinclair uns den Schlaf raubten?! Die Musikkassette gibt es (so gut wie) nicht mehr, doch die Helden unserer Jugend sind so jung wie eh und je. Gerade in den vergangenen Jahren haben die Jugendhörspielreihen von einst eine Renaissance sondergleichen erlebt.

Höchste Zeit, sich dieses Erlebnis nicht nur allein über die iPhone-Kopfhörer zu geben, sondern gemeinsam mit anderen junggebliebenen Fans zu zelebrieren. Das Vollplayback Theater VPT macht es möglich, bundesweit von Dezember 2017 bis April 2018 mit „Die drei ??? und das Gespensterschloss“. Alle Termine und Tickets finden Sie auf der Konzertkasse.de.

Die Fans können sich damit zugleich auf eine ganz besondere 20-Jahres-Gala freuen. Soviel sei schon verraten: Im Mittelpunkt steht eine der allerschönsten Detektiv-Folgen überhaupt. Die Handlung von „Die drei ??? und das Gespensterschloss“ wird eingebettet in eine überraschungsstrotzende Inszenierung, es gibt ein Wiedersehen mit neuen Freunden und alten Bekannten – und viele ungeahnte Geschehnisse.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *