jason-derulo-tickets-22

Foto: Thom Kerr

Mit „Swalla“ hat er uns einen der größten Ohrwürmer dieses Sommers beschert: In kürzester Zeit hat sich Jason Derulo als feste Größe in der R&B-Welt etabliert. Gekonnt mixt er Soul, Pop, Dance und Funk zu seinem ganz eigenen Sound. Da bleibt niemand lange stillsitzen – jeder will und muss einfach auf die Tanzfläche und mitfeiern. Auf der „777 World Tour“ können Sie diesen eingängigen Sound nun auch live erleben: Zu fünf Konzertterminen in Deutschland im März 2018 gibt sich der Kronprinz des Dancepop die Ehre – Tickets erhalten Sie jetzt bereits auf der Konzertkasse.

Jason Derulo vereint jede Menge Talente: Als Sänger swingt er mühelos durch die Oktaven von Pop-, R&B- und Funk-Songs. Auch tänzerisch setzt er Maßstäbe. Und in seinen trendigen Videoclips spielt er gekonnt mit der Kamera. Noch mitreißender ist da nur noch das Live-Erlebnis auf der Bühne, wenn der Songwriter seine selbstverfassten Hits lässig und live präsentiert.

Und weil die Wartezeit bis zum März 2018 einfach viel zu lang ist und eine Extra-Portion Sommerfeeling nicht schaden kann, gibt es hier noch einmal den offiziellen Videoclip zu „Swalla“ – Jason Derulo featuring Nicki Minaj & Ty Dolla $ign:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *