img586ccdf1f0e3a

Das Wireless Festival schreibt seit über zehn Jahren Urban & Pop Musik Geschichte in Großbritannien –jetzt kommt das Event endlich nach Deutschland! Am 24. und 25. Juni 2017 ist es soweit, Wireless Germany startet in der Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Schon jetzt steht fest: Bei Wireless werden die angesagtesten nationalen und internationalen Acts aus der Urban-, Hip-Hop- und Popszene auftreten. Das Line-up bietet von den wichtigsten Newcomern über Klassiker bis hin zu den größten Stars alles, was ein Fan-Herz begehrt.

Mit Justin Bieber und The Weeknd als exklusive Headliner haben die Veranstaltung bereits echte Volltreffer gelandet. Doch in der Premiere von Wireless Germany steckt noch viel mehr drin: Mit Marteria, Beginner, Genetikk, Dat Adam und Nimo bietet das Festival ein sensationalles Aufgebot deutscher Hip-Hop Stars. Weiterhin am Start: Dancehall-Ikone Sean Paul und US-Rap-Heroen wie Rae Sremmurd und Lil Uzi Vert.

Die neueste Nachricht: Jetzt wurde das spektakuläre Line-Up durch zwei weitere Top-Acts, US-Rap Star Travis Scott und UK-Überflieger Rag’n’Bone Man, nochmals aufgewertet. Travis Scott ist die neue Stimme des Hip-Hop. Der Rapper und Musikproduzent gilt als neue progressive Kraft des Genres, dessen intensive Live-Shows sein Potential als Superstar zeigen. Mit seinem Überhit „Human“ dominiert Rag’n’Bone Man seit Wochen die weltweiten Charts. Der wichtigste neue britische Künstler verbindet Blues, Soul und Hip-Hop zu einem begeisternden Mix.

Wireless Germany wird die ultimative Sommer-Party 2017! Dabei setzt das Festival nicht nur musikalische Akzente, sondern bietet Entertainment, Abwechslung und Komfort. Vor der Arena wird eine zweite Bühne platziert. Dort gibt es Food Trucks, Chill-Out-Areas und weitere Überraschungen.

Wer bei dieser Premiere dabei sein will, sollte sich jetzt die Tickets für DAS Event des Sommers sichern. Auf der Konzertkasse  haben Sie die freie Auswahl

  • Tagestickets wahlweise für Samstag oder Sonntag
  • Oder noch besser das volle Paket für beide Festivaltage und alle Acts

Einen Vorgeschmack auf zwei Tage Party bei Wireless gibt es schon heute:

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *