img586e61bd8f309

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – erst recht wenn die Vorfreude über ein Jahr andauert. Schon jetzt können sich alle Schlagerfans auf eines der Highlights im Jahr 2018 vorbereiten: Vanessa Mai, der Shootingstar der deutschen Schlager- und Popwelt, geht im kommenden Jahr von April bis Juni auf ihre nächste ausgedehnte Tour. Und schon jetzt gibt es die Tickets dazu auf der Konzertkasse!

Jurymitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“, ein gefeiertes Debüt und eine nicht minder gefeierte Tour in 2016: Kenner der heimischen Musikszene sind sich sicher, dass wir von Vanessa Mai noch eine ganze Menge erwarten dürfen. Von der ausverkauften Premiere im Capitol-Theater Düsseldorf bis hin zu einem umjubelten Finale in Zürich war schon ihre letzte Tournee ein durchschlagender Erfolg – umso größer war der Jubel bei den Fans, als die junge Popkönigen ihre nächste Tour für 2018 ankündigte.

Und damit die Wartezeit bis dahin nicht all zu lange wird, gibt es seit wenigen Tagen den Mitschnitt des gefeierten Vanessa-Mai-Auftritts in der Hauptstadt online und im Handel. „Für Dich – Live aus Berlin“ beweist als Doppel-Live-Audio-CD, DVD und Blu-Ray, mit wieviel Talent und Power die Künstlerin ihre Zuschauer begeistert.

Einen musikalischen Vorgeschmack gibt es schon hier – mit der Live-Version von „Ohne dich“:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *