img57a8749f55aae

Hätten Sie’s gewusst: Gerade noch zehn Wochen, dann klopft bereits das neue Jahr an die Tür! Allmählich wird es also Zeit, sich Gedanken über gute Vorsätze für 2017 zu machen. Wie wäre es hiermit: Mehr gute Musik genießen und mehr Konzerte besuchen – das wäre doch was. Eine gute Möglichkeit, mit diesem Vorsatz direkt zu beginnen, liefert ab Januar 2017 die neue Tour von Jennifer Rostock.

Endlich, nach langem Warten, ist die Band zurück. Vor wenigen Wochen ist das neue Album „genau in diesem ton.“ erschienen, jetzt bereiten sich die 5 auf ihre 2017er-Tour vor, die sie im Januar und Februar 2017 durch die gesamte Republik führen wird. Kenner der Bands wissen: Was Ausdauer, Power und Performance auf der Bühne angeht, spielt Jennifer Rostock ganz klar in der ersten Liga. Fans wissen, dass die Wahlberliner immer für eine mitreißende Show gut sind.

Einen ausgiebigen Vorgeschmack gibt es das neue Album – mit Hymnen auf Menschen, die sich leidenschaftlich ins Leben werfen. Dazu kommen zahlreiche Stücke, die deutlich machen, dass es der Band auch um eine klare Haltung geht: „Silikon gegen Sexismus“ zum Beispiel, oder „Wir sind alle nicht von hier“ – eine Message, wie sie nicht besser in diese Zeit passen könnte. Frische Musik aus Deutschland: Das verspricht ein toller Jahresauftakt 2017 zu werden!

Und den passenden Vorgeschmack auf die neue Tour gibt es schon heute – mit diesem Video:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *