img588606e89751c

Einmal zum Mond und zurück: Drei Jahre nach seinem Erfolgsalbum „Moon Landing“ ist James Blunt wieder da! Mit seiner neuen Single „Love Me Better“, die am 27. Januar erscheint, mit dem neuen Album „Afterlove“ und mit der gleichnamigen Tour. Im Oktober 2017 haben Fans gleich fünfmal die Chance, den Briten mit der unverwechselbaren Stimme und den romantischen Hits live auf deutschen Bühnen zu erleben. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf auf der Konzertkasse.

Die Karriere, die James Blunt in den vergangenen Jahren hingelegt hat, ist schier unglaublich: Vom Berufssoldaten zum gefeierten Hitgaranten, über 20 Millionen verkaufte Alben weltweit, umjubelte Live-Auftritte. Kurzum: Der Singer-Songwriter ist mit seinen bisher vier Studioalben zu einem Weltstar gereift und es besteht kein Zweifel, dass er auch mit „Afterlove“, seinem Album Nr. 5, an die bisherigen Erfolge anknüpfen kann.

Schon die erste Auskopplung „Love Me Better“ gibt einen Vorgeschmack auf den Blunt-Sound 2017. Unverkennbar und doch modern. Frischer und in einem zeitgemäßen Pop-Gewand. Einen Vorgeschmack auf etwas ganz Großes gibt James Blunt – typisch britische Humor eben – mit diesem kleinen Clip:

Und alle, die sich schon heute auf die Afterlove-Tour freuen, können sich mit dem Song „Firestone“ eingrooven:

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *