img582ae4f5d617d

Er ist der Meister der gepflegten Mischung aus Pop, R&B und Dance: Bruno Mars hat in den vergangenen Jahren grandiose Erfolge gefeiert. Jetzt ist das neue Album da – und damit wirft auch die Welttournee 2017 ihre Schatten voraus. Im Mai und Juni 2017 rockt Bruno Mars fünf Bühnen in Deutschland und Österreich – und die Tickets für die 24K Magic World Tour sind bereits heute heiß begehrt.

Grammy-Gewinner und mehrfach mit Platin ausgezeichneter Songwriter: Bruno Mars hat in den vergangenen Jahren so ziemlich alles gewonnen, was geht. Sein höchst tanzbarer aktueller Hit „24K“ funkelt nicht nur in 24 Karat, sondern zieht förmlich jeden auf die Tanzbühne. Und auch das gesamte Album hält, was sein Titel verspricht: ein echtes Juwel.

Die Tour im kommenden Jahr ist die Gelegenheit, den Hochkaräter erstmals seit seiner gefeierten Moonshine Jungle World Tour in 2013 wieder live zu sehen. Umso größer ist der Run auf die Karten. Übrigens: Tickets für Bruno Mars sind garantiert auch ein beliebtes Weihnachtspräsent!

Den passenden Vorgeschmack mit dem Video seines aktuellen Hits gibt Bruno Mars hier:

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *